60.Geburtstag von Diakon Alfred Thalmeiner

 

Am 17.01.2006 feierte Herr Diakon Alfred Thalmeiner seinen 60. Geburtstag. Da er zu dieser Zeit in Israel mit einer Pilgergruppe weilte, wurde er in seiner Heimatpfarre Siezenheim erst am 22.01.2009 gebührend gefeiert. Herr Prälat Dr. Johann Reißmeier gratulierte mit einer Heiligen Geist Taube für sein neues Heim und wünschte mit dem Kirchenchor der Rosen schenkte und natürlich einige Lieder als Ständchen brachte, viel Glück und Gesundheit. Jede

Der PGR/PKR durfte natürlich als Gratulant nicht fehlen und beschenkte den Jubilar mit einem neuen Bibel-Lexikon, um seine Reise noch weiter vertiefen zu können, und wünschte Ihm ein segensreiches Wirken in der Pfarre Siezenheim. Im Anschluß wurde natürlich noch gefeiert,  wobei es ausnahmsweise einmal später wurde.

 

         

 

Bilder Herr Günter Derler