Fastensuppe der Frauenrunde 2024

10. März 2024 Fastensuppe in der Pfarre Siezenheim

Zum 4. Fastensonntag haben die Frauenrunden Siezenheim zum Fastensuppenessen eingeladen. Nach dem Gottesdienst wurden bei schönem Wetter vor der Kirche, 3 warme Suppen aus dem Kochtopf und einige Suppen im Glas angeboten. Die Zubereitung im Kochtopf übernahm die Junge und die in den Gläsern die ältere Frauenrunde. Die Suppen fanden sehr guten Anklang bei den Gästen, unter Ihnen waren Herr Pfarrer Prälat Johann Reißmeier und Diakon Albert Hötzer. Auch Bürgermeister Andreas Hasenöhrl und der Bürgermeister a.D., Joachim  Maislinger mit Gattin  Marianne ließen sich die Suppe nicht entgehen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Frauenrunde für die Zubereitung und Ausgabe der Suppen, und Vergelt´s Gott allen Spendern.

Bilder Monika Crepaz