Fest der Ehejubilare 2013 in Siezenheim

























Fest der Ehejubilare in Siezenheim                                                      Günther Derler Okt.2013

Drei Paare 25 Jahre - Silberhochzeit: Die Ehe, die nun ein Vierteljahrhundert dauert,     hat ihren bleibenden Wert unter Beweis gestellt:

Drei Paare 40 Jahre – Rubinhochzeit: Das Fest der Liebe hält und trägt immer noch:

Fünf Paare 50 Jahre – Goldhochzeit: Wie Gold hat die Ehe allem standgehalten und sich als fest und kostbar erwiesen: 

Ein Paar 60 Jahre – Diamanthochzeit: Nichts kann die Ehe mehr angreifen, sie ist unzerstörbar geworden:  

Die Trachtenmusikkapelle geleitete die Jubelpaare in die Kirche und umrahmte die Heilige Messe mit viel Engagement - kein Wunder, befand sich doch mit Sepp Lindner und seiner Elisabeth  deren Obmann unter den Jubelpaaren. Herr Diakon Albert Hötzer sprach in der Predigt über Ehe, Liebe und Treue. Herr Pfarrer Prälat Dr. Johann Reißmeier segnete die Jubilare, die ihr Eheversprechen erneuerten. Anschließend bewirtete die kath. Frauenrunde in gewohnt hervorragender Weise die Jubelpaare im Pfarrheim. Der Kirchenchor umrahmte die Feier mit einigen Liedern.

Derler Günther_2012Herrn Alois Berger war es ein Anliegen, sich im Namen der Ehejubilare bei der hohen Geistlichkeit , der Musikkapelle, dem Kirchenchor und ganz besonders bei der Frauenrunde herzlich zu bedanken .

 

Ihr Pfarrgemeinderat

Günther Derler